Aktuelles

 


Sommerfest / Flugtag 2017

Vom 26. August – 27. August 2017 findet auf unserem Fluggelände unser diesjährige Flugtag/unser Sommerfest statt. Beginn ist jeweils ab 10.00 Uhr.

Es werden Flugmodelle jeglicher Art, Hubschrauber, Segelflieger, Kunstflug, Jetmodelle gezeigt und zu bewundern sein.

Camping ist auf unserem Platz bei Selbstversorgung (Strom) möglich. Anreise ab Freitag Nachmittag möglich. Bitte um rechtzeitige Anmeldung unter info@mbg-leinepark.de
Unser Platz ist für Flugmodelle bis 25kg zugelassen.

Weitere Infos / Anmeldungen gerne bei/an:
Hauke Steinbach (info@mbg-leinepark.de) oder
Christopher Andag (christopher.andag@gmx.de)

Für unsere Mitglieder sind im Mitgliederbereich weitere Informationen sowie noch zu erledigende Arbeiten oder Aufgaben aufgeführt.
Damit auch in diesem Jahr eine gelungene Veranstaltung zu verzeichnen sein kann bitten wir im Namen des Vorstandes um rege Beteiligung, auch für die notwendigen Arbeiten um das Sommerfest herum. Danke

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.