Aktuelles

Der Sommer, sofern er überhaupt mal da war, neigt sich dem Ende und die Flugsaison sowie auch unser Geschäftsjahr endet bald.
Im Namen des Vorstands bedanken wir uns bei allen Helfern, Freunden und den stets durch ihr Engagement mitwirkenden aktiven und passiven Mitgliedern für die Unterstützung und die geleisteten Arbeiten rund um den Verein.
Ob auf Ausstellungen, Flugtagen befreundeter Vereine sowie unserem eigenen Sommerfest war der Erfolg gerade durch den Einsatz des o. g. Personenkreises garantiert und gesichert.
Um dieses Erfolgreiche Jahr 2017 mit unserer Jahreshauptversammlung abschließen zu können und mit Zuversicht in die neue Saison 2017/2018 zu starten bittet der Vorstand um zahlreiche Teilnahme. (Einladung auch im Mitgliederbereich)


Sommerfest / Flugtag 2017

Unsere Mitglieder haben am 26. uns 27.08.2017 Freunde, Gäste sowie interessierte Besucher auf unseren Flugplatz eingeladen um gemeinsam unser Sommerfest zu feiern und einem breiten Publikum… weiterlesen
Auch sind Bilder von der Eröffnung und der Ehrung durch Rolf Prange (DMFV) sowie von einigen Aufbauarbeiten im Vorfeld online.
Ein großes Dank für die tollen Fotos an Frank Teichert (Luftbildservice Teichert).

Zu den Fotos.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.