Hallenfliegen 19/20

Hallenfliegen Saison 2019 / 2020
 
Winterzeit ist bei uns Hallenzeit. An mehreren Terminen waren wir in diesem Winter wieder in der KGS-Sporthalle und zusätzlich auch in der Ahnsförth-Sporthalle, um unsere Hallenmodelle durch die Luft zu bewegen. In diesem Winter gab es gleich mehrere Erstflüge, Christopher Andag mit seiner Multiplex Fun Cup, Sven Sprengel mit seiner Multiplex Challenger und Hauke Steinbach mit einer Eigenkonstruktion, die gerade mal 65 g (flugfertig) auf die Waage bringt.
Am 11.01.2020 haben wir musikalische Unterstützung bekommen. DJ Malte Latton hat uns den Nachmittag über mit seiner Musik unterhalten. An dieser Stelle nochmals vielen Dank!
Nachdem Markus Rostek vom MFC-Walsrode bei uns zu Gast war, ist bei uns das Chticat-Racer-Fieber ausgebrochen. Hierbei handelt es sich ausnahmsweise mal nicht um ein Flugmodell, aber man muss ja auch mal am Boden bleiben. Zum nächsten Termin drehten bereits vier Racer ihre Runden in der Halle.

Weitere Bilder und Videos finden Sie in der Mediathek.
Share by: