MBG auf der Straße

Die MBG-Leinepark zeigt sich auf der Straße, Danke an den Sponsor…

Um den Verein, dem Marcel Trube angehört, in der näheren Umgebung des Öfteren zu präsentieren bzw. den Namen publik zu machen, hat sich der 2. Vorsitzende etwas ganz spezielles ausgedacht…
…die alte Plane seines Anhängers sollte erneuert werden, also warum dann nicht in den Farben und mit dem Logo der Modellbaugruppe Leinepark?
Gedacht – gesagt – getan:
Nachdem eine Plane geordert und angefertigt worden ist, ging es darum einen Betrieb zu finden, welcher nun die Plane mit der gewünschten Schrift und dem Logo der MBG-Leinepark bedrucken konnte.
An dieser Stelle ein ganz herzliches „Dankeschön“ an Hartwig Möller, ebenfalls langjähriges Mitglied der MBG-Leinepark, und zu seiner aktiven Berufszeit im Bereich der Druckereien zu Hause.
Nicht nur das H. Möller einen Betrieb kannte, nein, er entschloss sich kurzerhand diese Maßnahme zu unterstützen und hat somit das Bedrucken der Plane gesponsert.

Wir werden nunmehr häufiger auf den Straßen im Neustädter-Umland das Logo der Modellbaugruppe Leinepark antreffen können.

Share by: